🍀IN EIGENER SACHE: Firmen-Nachfolge gesucht 🍀

ReparaturBonus Österreich für Nähmaschine, Overlock, Stickmaschine

Wir sind ein PARTNERBETRIEB des Bundes und als gewerblich zertifizierter MECHATRONIKER kannst du DEINEN REPARATURBONUS bei uns einlösen! Wenn du willst, auch für ein Service deiner Nähmaschine! 🤩👍 


So funktioniert’s: Du füllst deine persönlichen Daten (Schutz gegen div. Missbrauch) auf der Registrierseite (siehe Link) aus. Erhältst anschließend mittels Mail deinen anonymisierten Bonus (Datenschutz) und kommst mit diesem und deiner Haushalts-Nähmaschine, Overlock zu uns vorbei. 👍🤩

Informationen findest du hier
Direkt Bonus beantragen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch
Bis bald

dein SIX-Nähmaschinen & Zubehör Team

- unser REPARATUR Video

 

1 Kommentar

  • Stefanie Prem-Neumair

    Guten Tag ich hab eine alte Bernina! Die wenn man nähen will immer einen Schubs beim Rad braucht damit sie anfängt zu nähen! Ich habe auch einen Reparatur Bonus! Es wäre toll wenn ich sie ihnen mal bringen könnte!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefanie Prem-Neumair

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Beste Qualität

Wir stehen mit unserem Namen und unseren Lieferanten für Beste Qualität und Service ein. Wir sind immer um Erfüllung der Kundenwünsche bemüht.

Service ist unser Erfolg

Gerne übernehmen wir für Ihre Lieblings-Nähmaschine, Stickmaschine oder Overlock/Coverloch das jährliche Service oder auch die Reparatur. Wir sind spezialisiert auf alle Marken bei Haushaltsnähmaschinen.

Mit gratis Lieferung

Ab einem Einkaufswert über € 50,00 ist unsere Lieferung an dich GRATIS!

Zufriedenheit garantiert

Unsere Kunden werden zu Stammkunden und das ist für uns der Beweis an Zufriedenheit.